Saturday, October 16th 2021, 8:02pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Die Wiederauferstehung des Autors?!. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

admin

Administrator

1

Monday, May 31st 2010, 8:59pm

Pläne, Fragen, Diskussionen

Hallo!

Weil wir alle drei so schweigsam sind, habe ich schnell dieses Thema erstellt. :)
Ich werde auf jeden Fall diese Woche noch meinen Charakterbogen erstellen und die versprochene Einführung in Rollenspiele generell schreiben. Wie geht's euch so mit euren Aufgaben?

Lg
Katharina
  • Go to the top of the page

Rosa

Unregistered

2

Friday, June 4th 2010, 8:30pm

Ich muss mich noch ein wenig "orientieren".... möchte auch so bald wie möglich den Charakterbogen erstellen, allerdings fehlt es mir noch an Kreativität. Ansonsten finde ich, das Forum sieht schon ganz gut aus, oder? lg und bis bald! Andrea

3

Wednesday, June 16th 2010, 2:53pm

Ich wollte fragen, ob wir noch einen Bereich für "private" Diskussionen einbauen sollen? Ansonsten wirkt alles so ernst. ;)

4

Monday, June 28th 2010, 6:01pm

Hallo!

Ich habe mich jetzt noch einmal erkundigt wegen dem Verstecken der Foren bzw. der Möglichkeit Private Nachrichten zu verschicken und habe leider nicht so gute Nachrichten.
Man müsste dafür noch Pluginns herunterladen, was ich extrem nervig sind.
Wir können uns ja überlegen ob die den Aufwand wert sind, aber ich poste mal einfach die Links zu den Pluginns, damit ich sie nicht verlieren.

persönliche Nachrichten

Forum verstecken